HH QM

Unser Qualitätsdenken

Der Anspruch, lückenlose Qualität zu liefern, zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Leistungsspektrum von Höcherl & Hackl. Langlebigkeit und Robustheit sind wichtige Faktoren, die uns am Herzen liegen und die wir bereits bei der Entwicklung unserer Produkte fest im Auge haben. Unser Unternehmen ist seit 1999 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Das bedeutet, unser wirtschaftliches Handeln ist konsequent auf stetige Verbesserung ausgerichtet.

Die im Rahmen des QM beschriebenen Verfahren haben zum Ziel, den hohen Qualitätsstandard unseres Betriebes in allen Bereichen vollständig sicherzustellen – von der Produktentwicklung über die Fertigung bis hin zu Service und Support. In allen diesen Phasen werden regelmäßige Prüfungen geplant, durchgeführt und auditiert, damit wir die festgelegten Qualitätsanforderungen erfüllen und vielleicht sogar übertreffen.

Unser Qualitätsmanagement-Handbuch beschreibt die Vorgaben und Abläufe zur Sicherstellung der Qualitätsforderungen. Unseren Kunden stellen wir es auf Anforderung gern zur Verfügung.

Unser QM-System schließt ein Umweltmanagementsystem mit ein, das wir in unserer täglichen Praxis überaus ernst nehmen, denn Nachhaltigkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Produkt- und damit auch unserer Unternehmensphilosophie. Auch unser Support ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. 

Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch eine Verlängerung der Gewährleistung von 2 auf 3 bzw. 4 Jahre. 

Mit den Geräten liefert H&H ein Factory Calibration Certificate (FCC), das die Rückführbarkeit auf nationale Normale zur Darstellung der physikalischen Einheiten in Übereinstimmung mit dem Internationalen Einheitensystem (SI) dokumentiert .

Unser besonderer Service: 

Wenn Sie Ihr Gerät innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungsfrist bei H&H registrieren, kalibrieren wir es noch einmal kostenlos nach.

DIN EN ISO 9001 Zertifikat