Qualität

Der Anspruch, lückenlose Qualität zu liefern, zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Leistungsspektrum von Höcherl & Hackl. Langlebigkeit und Robustheit sind nicht zu vernachlässigende Faktoren, die wir bereits bei der Entwicklung unserer Produkten ins Auge fassen. In der Fertigung sorgen regelmäßige Qualitätskontrollen für eine Produktion auf höchstem Niveau. Denn die höchstmögliche Verfügbarkeit und eine lange Lebensdauer unserer Geräte liegt uns am Herzen.

Unsere Qualitätssicherung in der Fertigung wird stetig ausgebaut und im Sinne der ISO- Zertifizierung kontinuierlich verbessert. Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch eine Verlängerung der Gewährleistung von 2 auf 4 Jahre. Auch unser Support ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Mit den Geräten liefert H&H ein Factory Calibration Certificate (FCC), das die Rückführbarkeit auf nationale Normale zur Darstellung der physikalischen Einheiten in Übereinstimmung mit dem Internationalen Einheitensystem (SI) dokumentiert .

Unser besonderer Service: Wir kalibrieren jedes ausgelieferte Gerät innerhalb 2 Jahren nach Auslieferung noch einmal kostenlos nach.