pageimage

H&H und die Qualität

Eine kunden- und marktorientierte Qualitätspolitik ist fester Bestandteil der H&H-Geschäftspolitik.

Seit 1999 haben wir dazu ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 im Betrieb eingeführt und etabliert.

Die beschriebenen Verfahren haben die Verhütung von Fehlern in allen Phasen der Produktentstehung von der Entwicklung bis zur Produktanwendung zum Ziel.

Das Qualitätsmanagementhandbuch beschreibt die Vorgaben und Abläufe zur Sicherstellung der Qualitätsforderungen.

Es steht auf Anfrage allen Kunden zur Einsicht zur Verfügung.

Um die festgelegten Qualitätsanforderungen zu erfüllen, werden in allen Phasen der Produktentstehung von Wareneingang über Fertigung bis zur Endkontrolle Prüfungen geplant und durchgeführt.

DIN EN ISO 9001 Zertifikat

application/pdf DIN EN ISO 9001 Zertifikat (699,8 kB)